C
17. Februar 2017
Christoph Oberhauer zeigt seine süße Seite.

17. Februar 2017


Der Markenprofi Christoph Oberhauer wechselt als Chief Marketing Officer zu natusweet.

Christoph Oberhauer, 56, übernimmt ab sofort die Position des Chief Marketing Officers (CMO) bei der Firma Reisenberger GmbH und ist dort für die Süßungsmittelmarke natusweet verantwortlich. Oberhauer ist ausgewiesener Marketingexperte im Lebensmittelhandel: Er war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei der Heidi AG Niemetz Schwedenbomben, Unternehmensberater und davor langjähriger Direktor Marketing & Verkauf bei Almdudler.

Nun stellt er sich neuen Herausforderungen bei natusweet, einem natürlichen Süßungsmittel auf pflanzlicher Basis. „natusweet ist eine Marke in einem sehr spannenden Umfeld. Meine Verantwortung liegt im Bereich Vertrieb im In- und Ausland, Sortimentspolitik,Distributionspolitik, aber natürlich auch in der Markenpositionierung, Markenpflege, Kommunikation und dem wirtschaftlichen Erfolg.“ natusweet ist eine Marke des österreichischen Familienunternehmens Reisenberger mit Sitz in Perchtoldsdorf in Niederösterreich, das als Vorreiter im Bereich der natürlichen Süßungsmittel auf pflanzlicher Basis gilt.

 

Photo Download
PDF Download
Facebook     |     Produkte Impressum    |    Kontakt|    Datenschutz
Facebook     |     Produkte
Impressum     |     Kontakt |     Datenschutz